Kita-Stadtelternrat-Rostock

Mitgliederversammlung via Videokonferenz am 4. Mai

Liebe Eltern,

die Pandemie-Lage zwingt auch den Kita-Stadtelternrat dazu, vorerst auf persönliche Zusammenkünfte zu verzichten. Die kommende Sitzung am 04.05.2020 kann daher nicht wie geplant stattfinden. Jedoch erreichen uns in den letzten Wochen derart viele Anliegen und Nachfragen im Zusammenhang mit der aktuellen Lage, dass wir dennoch ein Angebot machen wollen.

Am Montag, den 04.05.2020 hält der Vorstand des KSER ab 19 Uhr eine Videochat-Sitzung ab und bietet allen Eltern an, sich mit Fragen und Anliegen an dieser Sitzung zu beteiligen. Wir bitten alle, die daran Interesse haben, uns rechtzeitig vorab über unsere E-Mail Adresse kitastadtelternrostock@posteo.de einen Hinweis zu senden, damit wir darauf hin Zugangsdaten für den Videochat übermitteln können. Die Installation eines Programms ist dafür nicht notwendig.

Das ursprpünglich für den 04.05.2020 geplante Sitzungsthema zur Gewaltprävention entfällt vorerst. Wir bemühen uns um einen Ersatz zu einem späteren Zeitpunkt. Die Tagesordnung findet ihr unter diesem Link

Es grüßt herzlich Euer Vorstand im Kita-Stadtelternrat

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}