Kita-Stadtelternrat-Rostock

Was wollen die Parteien für unsere Kinder erreichen?

Nun ist auch unsere Zusammenfassung der Umfrageergebnisse fertig geworden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme fast aller Parteien, Bündnisse und OB-KandidatInnen. Aus den 10 Antwortbögen mit insgesamt 90 Einzelantworten haben wir eine Auswertung zusammengefasst. Die Zusammenfassung giebt es hier (link) zu lesen. Die Originalbögen sind bereits vor einigen Tagen in einem früheren Post erschienen und können auch einzelnd nachgelesen werden.

Wir freuen uns, wenn die Ergebnisse, deren Diskussion Eltern, Träger und Politik auch über die Wahl hinaus begleiten soll, fleißig beworben und verbreitet werden. Mit dem Flyer (link) lässt sich leicht ein Hinweis auf die Umfrageergebnisse kommunizieren, teilen und aushängen.

Und egal welche/r KandidatIn oder welche Partei euch am Ende am meisten überzeugt, am Sonntag habt ihr die Wahl und könnt entscheiden! Nutzt sie!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}